Wir sind Spezialisten für individuelle Reisen, auch nach Nicaragua und Panama

1per E- Mail Kontakt aufnehmen
2Datum und Wünsche beschreiben
3die schnelle Antwort abwarten 

Wir arbeiten gemeinsam so lange an dem Vorschlag, bis Ihre perfekte Traumreise entsteht. 

Kontakt in Deutschland

Iraya Travel, Samuel Elsäßer
E- Mail: info@parianatours.com
Telefonische Beratung: 07541 8300209
Mo-Fr: 8:00- 19:00 Uhr (deutsche Zeit)

 

Impressum

Posada Nena, Casa Alegre SA

Av. 5, entre Calle 3 y 4, 10901 Santa Ana, San José, Costa Rica

del Pali de Santa Ana, 100 Norte y 150 Oeste

E- Mail: info (at) posadanena.com

Tel: 00506/ 2282 1173  Reservierung für Posada Nena

Cédula Jurídica (Steuernummer):  3-101-607319

responsable/ verantwortlich für den Inhalt: Volker Alsen

Haftungsausschluss

Verweise und Links

Bei einer Verlinkung auf Inhalte Dritter, erklären wir ausdrücklich, dass wir uns die Inhalte der fremden Inhalte nicht zu Eigen machen. Sollten die Inhalte fremder Webseiten rechtswidrig sein, so teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden den Link dann, nach Prüfung, entfernen.

Copyright

Die Urheber- und Nutzungsrechte für Texte, Grafiken, Bilder und Design sind Urheberrechtlich geschützt. Genannte Markenzeichen Dritter werden durch alautentico anerkannt und nur aus informellen Gründen genannt.

Speicherung von Daten

In Verbindung mit Ihrem Zugriff auf das Angebot von posadanena.com werden vorübergehend Daten gespeichert und verarbeitet, die möglicherweise eine Identifizierung zulassen. Sie werden dauerhaft nur in anonymisierter Form gespeichert und für statistische Zwecke ausgewertet. Darüber hinaus werden personenbezogene Daten nur dann übermittelt, wenn Sie uns ausdrücklich und wissentlich solche Informationen für bestimmte Zwecke zur Verfügung stellen.

Datenübertragung

Das Fernmeldegeheimnis schützt grundsätzlich auch Ihre Mail-Inhalte und Formulareingaben vor unbefugter Kenntnisnahme und Verarbeitung. Seine Beachtung können wir für Posada Nena.com sicherstellen. Wir weisen Sie aber darauf hin, dass die Datenübertragungen über das Internet generell von anderen Internet-Betreibern und Nutzern aufgezeichnet werden können.

TOP

We are specialists in organizing round trips, as well to Nicaragua and Panama

1send us an E- Mail 
2Travel dates and destiny
3wait for our quick answer 

Together we will plan your trip, until we realize your dream- vacations.

Contact us

Iraya Travel, Samuel Elsäßer
E- Mail: info@parianatours.com
Phone: +49 (0) 7541 8300209
Mo-Fr: 8:00- 19:00 (Europe)

 

CREATE ACCOUNT

*

*

*

*

*

*

FORGOT YOUR PASSWORD?

*

Take a virtual Tour through the Posada in 3D.... great

Impressum

Posada Nena, Casa Alegre SA

Av. 5, entre Calle 3 y 4, 10901 Santa Ana, San José, Costa Rica

del Pali de Santa Ana, 100 Norte y 150 Oeste

E- Mail: info (at) posadanena.com

Tel: 00506/ 2282 1173  Online Reservation Posada Nena

Cédula Jurídica (Tax number):  3-101-607319

responsable: Volker Alsen

Disclaimer:

This is the Posada Nena Website. Users who access this site agree to comply with the present legal notice.

The information presented on this site may be downloaded, copied and printed. The use of Posada Nena information is restricted: the information must not be modified, used for commercial purposes or copied without mentioning Posada Nena.

Posada Nena does not guarantee the accuracy or reliability of the information, either explicitly or implicitly, and does not assume any liability with regard to the use of this information. The Hotel is not liable either for information accuracy or errors, or omissions contained in this website, and reserves the right to modify the present information at any time, especially by updating the website.

Hypertext links:

Authorization to use each hypertext link on this website was given in advance. The creation of hypertext links to us. Posada Nena has no control over other websites which you may access from our website via hypertext links and declines any liability concerning their content.

Jurisdiction

The relationship between Posada Nena and our clients is subject to Costa Rican law. Any dispute not resolved will be settled by Costa Rican courts. In accordance with laws concerning freedom of information, you are entitled to a right of access; to modify, rectify or delete personal data. For any consultation, please contact us.

TOP